Veröffentlicht am

Willkommen …

Willkommen in Petras Bastelecke

Herzlich Willkommen in meiner neuen Bastelecke!

Wenn aus Dingen, die nicht mehr gebraucht werden, richtig tolle Einzelstücke entstehen.

Das ist das Motto meiner Bastelecke und mein Ansporn!

Mein Name ist Petra und schon seit vielen Jahren habe ich Lust am selber machen, basteln und ausprobieren. Ich freue mich meine ausgefallenen Produkte, die alle in Eigenkreation und Handarbeit entstehen, hier vorzustellen.

Ich mag es mit den eigenen Händen tolle Dinge herzustellen und auch anderen Menschen mit meiner Kreativität eine Freude zu bereiten. Schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Kreation von individuellen, ausgefallenen Ideen.

Was mit dem einfachen Rollen von Zeitungspapier begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem Lieblingshobby entwickelt und am liebsten arbeite ich inzwischen mit Papier und Büchern. In liebevoller Sorgfalt verfalte ich zum Beispiel bei meinen Büchern jede Seite und lasse das Buch zu einem Unikat werden.

Ich hoffe, Euch gefällt, was ich mache und ihr findet in meinem Shop einen Artikel, der euch gefällt.

Liebe Grüße aus der Bastelecke

Petra